Gästebuch SV Luchstauben
31 Einträge auf 4 Seiten
   1   »

31 » Alwin Herrmann aus Pritzwalk OT Falkenhagen
Allen Züchtern der Luchstaube und deren Freunde ein frohes Osterfest.
Die besten Wünsche und ein erfolgreiches Zuchtjahr Euer
Alwin Herrmann

30 » norbert demleitner aus pfreimd
Servus an alle Luchstaubenfreunde,
auch ich möchte mich an den Dankesworten beteiligen welche zum gelingen der HSS beigetragen haben.Hervorzuheben noch die Bilder von Klaus Beckmeier was auch nicht selbstverständlich ist.
PS: Das mit dem Bayrisch-Kurs können wir beim nächsten mal nochmal in Angriff nehmen, aber erst ab 23:00 selbstverständlich
Schöne Züchtergrüße
Christoph + Norbert Demleitner

29 » Jürgen Beck aus Selb
Hallo Zuchtfreunde,

die 52. HSS ist Geschichte. Die Vorbereitungen für die nächste HSS laufen bereits. Ich möchte mich auch nochmal bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die zum gelingen der Schau beigetragen haben. Besonderer Dank gilt Klaus Beckmeier für die vielen Bilder, die er an diesem unvergesslichen Wochenende gemacht hat. Freue mich schon auf die nächste HSS in 2017.

Viele Grüße und Gut Zucht

Jürgen Beck

28 » Peter,Wolfgang aus 64342 Seeheim-Jugenheim
Hallo Luchstaubenfreunde,
eine sehr gelungene harmonische HSS, in einem angenehmen familiären Flair. Sehr gute Arbeit der verantwortlichen Personen.
Änderung sollte es aber beim Tierverkauf geben!!, damit
die Chancengleichheit gegeben ist. Jeder muß die Möglichkeit haben, zum gleichen Zeitpunkt Tiere erwerben zu können.

27 » Klaus Beckmeier
Hallo Zuchtfreunde,

solange die Bilder der Tauben noch nicht auf dieser Hompage zu finden sind, hier ein Link!

https://cloud.web.de/ngcloud/external?locale=de&guestToken=_GM61Qc LQhO8FjKcy049lA&loginName=klausbeck

Auch ich empfand diese 52. HSS seht gelungen, ungezwungen und harmonisch.
Herzlichen Dank an allle Beteiligten. Ganz besonders aber an Stefan Iding, ohne dessen Initiative und Arbeit dieses nicht möglich gewesen wäre.

Herzliche Grüße

Klaus Beckmeier

26 » Mario Guth
Hallo !
Auch ich möchte mich bei allen Zuchtfreunden recht herzlich Bedanken für die tolle HSS. Auch ein Dank an meine Gruppenmitglieder die Ihre Aufgaben sehr gut gemacht haben.
Gruß Mario Guth

25 » Volkmar Beier aus Wermsdorf
Hallo in die Runde. HSS war sehr gut. Vielen Dank an alle. Wen es noch interessiert, ich bin wieder gut zu Fuß! Die Krücken sind wieder im Schrank und ich muss jetzt wieder selber die Türen aufmachen und die Tasche tragen ...

24 » Markus Happel aus Hüttenberg
Hallo zusammen, auch ich war das erste mal dabei. Es hat super viel Spaß gemacht. Freue mich schon jetzt auf die HSS im nächsten Jahr.
Gru8 Markus Happel
Gruppe Hessen

23 » Markus Happel aus Hüttenberg
Hallo zusammen, auch ich war das erste mal dabei. Es war eine runde Sache und habe mich sofort im Kreise gleichgesinnter wohlgefühlt. Freue mich schon jetzt auf die nächste HSS.
Gruß Markus Happel
Gruppe Hessen

22 » Josef Burggraf
Ich habe zum ersten mal an der HSS teilgenommen und es war ein sehr schönes Wochenende. Dadurch konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln und habe dabei viele nette Züchternkollegen kennengelernt.
Wünsche allen ein gutes Zuchtjahr 2016 und auf ein gesundes Wiedersehen bei der Europaschau.

Viele Grüße

Josef Burggraf
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2016
mgbModern Theme by mopzz